Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Epic Games: Gears of War mit Ego-Perspektive durchaus denkbar

    Ein Ego-Gears of War ist durchaus im Bereich des Möglichen. Zumindest schließt Entwickler Epic Games einen Perspektiven-Wechsel innerhalb der Reihe nicht aus. Konkret in Planung ist ein entsprechender Ableger aber wohl noch nicht.

    Epic Games (Unreal, Infinity Blade) schließt einen Ego Shooter im Gears of War-Universum keineswegs. Im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine (OXM) antwortete Rod Fergusson, der für die 3rd-Person-Reihe zuständige Director of Production, auf eine entsprechende Frage so: "Ich bin der Meinung, dass man niemals 'nie' sagen sollte." Und weiter: "Wir müssen uns immer nach dem richten, was in der Industrie momentan angesagt ist und auch danach, was die Fans von uns wollen."

    Konkret in Planung scheint ein Ego-Ableger aber zumindest noch nicht zu sein. Denn: "Wir wollen das zwar nicht ausschließen, aber es ist nicht so, dass wir uns derzeit wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen würden. Wir schauen uns an, was sinnvoll ist und bewegen uns dann in diese Richtung," Vorerst bleibt also alles wie gehabt. Im März des kommenden Jahres erscheint das Prequel Gears of War: Judgment - voraussichtlich wohl wieder exklusiv für Xbox 360.

    01:29
    Gears of War Judgement: Der E3-Trailer
    Spielecover zu Gears of War: Judgment
    Gears of War: Judgment
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Hm .. spiels auch mit nem Studienkollegen im Coop (local) aber flankieren funktioniert meistens ziemlich gut. Klar ab…
    Von hifumi
    Wenn es seinen Egoshooter im GoW Universum geben sollte, dann sicherlich eher als Spinoff der Reihe, nicht GoW4 oder 5…
    Von legion333
    Kann jemand das rumgespamme entfernen? Ich werd da ganz sicher nichts kaufen :-BeditDanke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015544
Epic Games
Epic Games: Gears of War mit Ego-Perspektive durchaus denkbar
Ein Ego-Gears of War ist durchaus im Bereich des Möglichen. Zumindest schließt Entwickler Epic Games einen Perspektiven-Wechsel innerhalb der Reihe nicht aus. Konkret in Planung ist ein entsprechender Ableger aber wohl noch nicht.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Gears-of-War-Ego-Shooter-denkbar-1015544/
06.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/gears_of_war_judgement.jpg
gears of war,action,microsoft
news