Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von modderfreak am 07.07.2007 21:19
        Ich frage mich nur wie sie den DoubleJump mit motion capturing einfangen wollen 

        Jede Animation wird selbstverständlich noch manuell verfeinert und angepasst, damit sie sich zu einem neutralen Punkt zurückführen lässt, spielspezifische Eigenschaften…
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Free-Dschi am 07.07.2007 14:35
        Bei Rainbow Six Vegas mit der UE3 haben die Leute von Ubisoft Montreal doch auch Motion Capturing für die Animationen verwendet  
        Also es geht doch auch so  

        Ja haben sie, und die Animationen der Spielermodelle sind die besten die ich je gesehen habe    

        Ich frage mich nur wie sie den DoubleJump mit motion capturing einfangen wollen 
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Free-Dschi am 07.07.2007 14:35
        Also es geht doch auch so  

        Das wurde ja auch nicht bestritten. Solltest du News genau lesen.  Dadurch wird es möglich sein die Bewegungen direkt in Echtzeit ins Spiel zu bringen. Sprich der Entwickler sieht genau in dem Moment, wo die "Aufnahme" läuft, wie es im Spiel aussieht und muss die Daten nicht erst exportieren und dann ins Spiel einbinden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605737
Epic Games
Epic und PhaseSpace bringen Motion Capturing für die Unreal Engine 3
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-und-PhaseSpace-bringen-Motion-Capturing-fuer-die-Unreal-Engine-3-605737/
07.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/epicgames.jpg
news