Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Da es ein neues Franchise ist, muss man leider ein Unreal 3 (Seufz) wieder ausschließen. Sollte es sich aber um die Samaritan Demo handeln, dann wirds geil.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        irgendwie glaube ich ja das wird irgendso ein Metzelshooter der ein Launchtitel für die Wii wird
        zumindest 50% davon könnten stimmen

        BTW.: Was aber irgendwie mal wieder Chancen hätte wär ja ein so ein Klassischer Arenashooter
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Kann es sein das die VGA 2011 interessanter werden als E3 und GC zusammen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858051
Epic Games
Epic Games - Neues Spiel wird auf den VGA 2011 enthüllt
Nach Bioware und Remedy hat nun auch Epic Games offiziell angekündigt, dass man auf den kommenden Video Game Awards ein neues Spiel enthüllen wird. Laut dem ersten Teaser-Video wird es eine komplett neue Franchise und hat nichts mit Unreal Tournament oder Gears of War zu tun.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Neues-Spiel-wird-auf-den-VGA-2011-enthuellt-858051/
05.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__8_.jpg
epic,unreal tournament 3
news