Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wobei die PC Version von Gears of War auch ganz "aggressives" DRM hatte: http://www.golem.de/0901/...
        Das wurde zwar nachher per Patch behoben, aber einige konnten da eine zeitlang überhaupt nicht spielen. Da waren sie deutlich über das Ziel hinausgeschossen.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Egersdorfer
        Ach deshalb haben sie ihre beiden letzten Spiele nur für Konsolen gemacht, verstehe.

        das waren Gears of War 2 und Bullet Storm. Und letzteres gab es sehr wohl auf dem PC. Und wenn die Leute Gears nur klauen, statt es zu kaufen, würde ich auch keine PC Umsetzung eines Nachfolgers mehr machen.
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Zitat von looser111
        epic ist einer der wenig entwickler die noch auf den pc setzen. find ich toll

        Ach deshalb haben sie ihre beiden letzten Spiele nur für Konsolen gemacht, verstehe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839486
Epic Games
Epic Games: Fünf neue PC-Spiele in Entwicklung
Epic Games konzentriert sich nicht ausschließlich auf das bald erscheinende Gears of War 3. Präsident Mike Capps ließ auf der Gamescom verlauten, dass fünf weitere Titel in Entwicklung seien, welche auf den PC als primäre Plattform abzielen.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Fuenf-neue-PC-Spiele-in-Entwicklung-839486/
16.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Epic_Games.jpg
epic,gears of war 3,gamescom
news