Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        wer q3 gameplay mit netter grafik (comicgrafik) will, der greift doch zu warsow ;-)

        Besten Dank für den Tipp! Werd ich direkt mal testen.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich meione daß Epic vor kurzem gemeint hat daß es erst mal kein neues UT geben wird. Da ich mich fast nur hier rumtreibe wenn es um Spiele geht müßte es eine News im letzten halben Jahr gegeben haben???
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Gears of War war doch IMO als Triologie geplant, umgesetzt und AFAIK abgeschlossen worden. Ich glaube kaum das Microsoft die Rechte an GoW bzw. den Charakteren / Story hat, also würde nichts gg. ein SpinOff für PCs sprechen ... vorallem wenn man seine Grafikengine an den Mann bringen will.

        Allerdings wäre auch ein Unreal denkbar ... aber ich will ein neues GoW mit UE4! :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877030
Epic Games
Epic Games: Exklusivspiel für PC in Arbeit
Die Macher von Unreal-Tournament und der Gears of War-Reihe von Epic Games arbeiten an einem PC-exklusiven Spiel. Bilder, Videos oder handfeste Informationen zum neuen Titel gibt es allerdings noch nicht.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Exklusivspiel-fuer-PC-in-Arbeit-877030/
09.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Next_Gen_Update_02.jpg
news