Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Spieleentwickler sollten sich mal wieder von dem Filmischen lösen. Das Wichtigste bei einem Spiel ist das Gameplay, die Interaktion mit der Umwelt, die spielerische Freiheit und nicht etwas Filmähnliches zu erschaffen.
        Durch den Fokus darauf interaktive Filme zu machen, hat unserem Hobby viel…
      • Von HerrKarl Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mal mit einer Meldung der Marke "Besseres und einnehmenderes Gameplay sind die Zukunft des Gamings"... ihr wisst schon.... das was Spiele ursprünglich ausgemacht hat, bevor sie interaktive Filmparodien wurden.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        in vielen Belangen würde ich mir eher ein "back to the roots" wünschen, als die Weiterentwicklung bestimmter Techniken.
        in Mass Effect 1+2 gibts sehr gute Charaktere, aber das Spiel ist nur so fesselnd, weil auch das ganze Universum logisch, schlüssig, interessant und aufregend ist. man merkt sofort, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821193
Epic Games
Epic Games: "Authentischere Charaktere sind die Zukunft des Gamings"
Epic Games CEO und Technical Director Tim Sweeney spricht in der Zeitschrift Game Informer über technische Errungenschaften im Bereich der Videospiele und erläutert, wie diese die Zukunft des Gamings beeinflussen. Gerade möglichst lebensnahe Charaktere seien es, die den Schlüssel für zukünftige Entwicklungen darstellen.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Authentischere-Charaktere-sind-die-Zukunft-des-Gamings-821193/
20.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Epic_Games.jpg
epic,entwickler,interview
news