Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Epic sollte sich aber mal wieder nem fetten AAA Spiel widmen, als eine neue Engine zu entwickeln, die in 10 Jahren vielleicht maximal ausgeschöpft wird.
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Das liegt aber auch an der Konsolengeneration. Ich verstehe den Aufruhr nicht. Die könnten auch ne Unreal Engine 5 rausbringen oder eine CryEngine 7, es würde sich grafisch nichts ändern, solange noch die alten Bretter Xbox360 und PS3 an die Fenster genagelt sind.…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Tja das ist eben dieser feine Unterschied
        einer Technik Demonstation und einem Spiel welches diese Technik nutzt.

        Allein schon weil bei solchen Demos die Models paar Millionen Polygonen haben, werden wir wohl
        nur mit irgendwelchen grafischen Tricks eine vergleichbare Qualität erreichen.

        Ein Spiel muss die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869649
Epic Games
Epic Games: "Atemberaubende" Unreal Engine 4 soll auf der GDC vorgestellt werden
Die zwölfte Games Developers Converence (GDC) wird am 5. März in San Francisco stattfinden und den Entwicklern so einige Neuerungen entlocken. Neben einer neuen Technologie der Heavy Rain-Macher wird ein zentrales Highlight die Vorstellung der Unreal Engine 4 durch Epic Games sein.
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-Games-Atemberaubende-Unreal-Engine-4-soll-auf-der-GDC-vorgestellt-werden-869649/
24.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__10_.jpg
epic,unreal engine,heavy rain
news