Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Und bevor ich Microsoft über X-Box-Live jedes Jahr 50 € und 15 € pro Spiel in den Rachen werfe, würde ich eher mit dem Spielen aufhören.
        PS3 hat wenigstens noch einen Blue-Ray-Player und Online zocken ist auch kostenlos.
      • Von N-o-x Erfahrener Benutzer
        GoW und Halo 3 sind mittelmäßige Shooter, die keinen PC Spieler, der schon ein paar Jahre dabei ist, beeindrucken. Diese Spiele wollen wir garnicht haben.


        Wir werden sehen. Da wäre noch Assassins Creed, welches beim anspruchsvollen PC Spieler ebenso schnell durchfällt, wie oben genannte 2 Beispiele und…
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        [quote=Spinal am 25.02.2008 13:41] Ich halte den PC als Spieleplattform absolut nicht für Tod. Ich habe mir neulich eine PS3 geholt und die Spieleauswahl ist sowas von mager, da ist der PC ein Paradies.

        Auch gibt es recht viele PC Only Titel. Viel mehr als Konsolen Exklusive.

        bye
        Spinal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633489
Epic Games
Epic
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Epic-633489/
25.02.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/epicgames.jpg
news