Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Aschrum
        nur weil das spiel die story eines films weitererzählt/miterzählt muss es noch lange nicht gut sein
        (kann ich nicht beurteilen, da ich das spiel nicht habe und nicht haben werde)
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist schon armselig, das dass Spiel nur durch den Hype so erfolgreich ist! Es ist nur ein absolutes Durchschnittsspiel. Würde es nicht den Namen Matrix tragen, hätte sich wahrscheinlich kaum jemand für das Game interessiert! Ist schon arm das Spiele nur durch den Hype erfolgreich werden, aber nicht durch…
      • Von mercury02
        Zitat
        am 19.05.03 um 08:26 schrieb Xanathos_1st:

        Dachte man auch bei Harry Potter oder Big Brother. Spiele zu filmen halten sich aus unerklärlichen gründen immer sehr lange an den spitzenplätzen der Charts.


        ach ja, nochwas:
        das ist kein "spiel zum film". das game hat millionen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
172140
Enter the Matrix
PC-Charts-Stürmer: Matrix und Vice City
http://www.pcgames.de/Enter-The-Matrix-Spiel-22646/News/PC-Charts-Stuermer-Matrix-und-Vice-City-172140/
18.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/Niobe.jpg
news