Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gralsritter
        Messias? stimmt, das war echt Müll, nach 20 min hat mich die Steuerung so genervt, daß ich es in die Ecke geschmissen habe (Bildlich gemeint).

        Aber ich halte diese Marketing Strategie für gar nicht so sclecht, vielleicht kommt was gescheites zustande.
      • Von TheFreaker Benutzer
        Zitat
        Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um Käufer für ein höchstwahrscheinlich unterdurchschnittliches Lizenzspiel zu gewinnen. Seit MDK hat Shiny doch nichts brauchbares mehr auf die Reihe gekriegt.


        Mein ich auch! dieses spiel mit diesem halbwüchsigem engel (name fällt mir grad net ein) war absolut unter aller sau! besonders die grafik! *KOTZ* das war der größte müll den die je produziert haben.
      • Von dBenzhuser
        Ich hoffe stark, das ist ne Ente!
        Um irgenwie an den Film ranzureichen müsste, keine Ahnung was passieren müsste, aber Shiny schafft das nicht, nicht bei dem was ich schon vom Spiel gesehen hab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
130923
Enter the Matrix
Hand in Hand: Matrix-Spiel + Film
http://www.pcgames.de/Enter-The-Matrix-Spiel-22646/News/Hand-in-Hand-Matrix-Spiel-Film-130923/
05.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/screenshots13.jpg
news