Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Deus_1 Neuer Benutzer
        Was regt ihr euch denn so auf?
        Das Spiel hat eine USK "ab 16" Empfehlung gekriegt und daran kann jetzt nach dem neuen Gesetz nichts mehr geändert werden. (außer es ist kriegsverherrlichen, was aber bei Matrix wohl nicht der Fall sein wird 

      • Von Lattulla
        Also gleich mal vorneweg ich bin Österreicher und stolz darauf. Immerhin werden die Spiele bei uns so gut wie nie indiziert trotzdem kann ich euer Leiden nachvollziehen immerhin fahre ich gerne nach Deutschland einkaufen und die in den Läden geben mir das Spiel einfach nicht da kann ich meinen Altersausweiß…
      • Von badboy_olli Benutzer
        ich reg mich garnicht mehr auf, alte politiker sind eben so faul und sagen einfach weg damit...
        hoffentlich hat mal bald jemand geld und geht dann vors europäische gericht, dannw erden die dummen politiker sehen vor allem (die cdu und csu), was die so bösen pc spieler für ne macht haben.
        solange es wenigstens für erwachsene erlaubt ist...
        (ich weiß als 18 jähriger kann man das lockerer sehen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
159980
Enter the Matrix
Enter the Matrix - Altersfreigabe
http://www.pcgames.de/Enter-The-Matrix-Spiel-22646/News/Enter-the-Matrix-Altersfreigabe-159980/
15.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/niobe_fires_bullet.jpg
news