Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dBenzhuser
        Da muss sich grafisch aber noch einiges tun, allein die Körperhaltungen sind nur peinlich, vom Matrix-Stil sehe ich da noch gar nix.
        Typisch Spiel zum Film!
      • Von lirk Benutzer
        Zitat
        Zum Thema Focus: Ich denke das es sowas iss wie die Bullet Time Anzeige beim Max.Man hat ja Aktionen wie an Wänden rennen zur Verfügung.Und ich denke das man dafür Focus braucht.Kann mich aber auch irren.Wär aber logisch wenn es so wäre


        Des wär ne möglichkeit. Man muss sich ja bewußt werden, dass die Matrix nicht real ist. D.h., umso mehr bewußtsein (fokusieren), desto mehr Wände entlang laufen und ähnliches.

        mfg
        lirk
      • Von SvenReverb
        Zum Thema Focus: Ich denke das es sowas iss wie die Bullet Time Anzeige beim Max.Man hat ja Aktionen wie an Wänden rennen zur Verfügung.Und ich denke das man dafür Focus braucht.Kann mich aber auch irren.Wär aber logisch wenn es so wäre

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
130880
Enter the Matrix
Enter the Matrix: 14 neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Enter-The-Matrix-Spiel-22646/News/Enter-the-Matrix-14-neue-Screenshots-130880/
05.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/snap00350.jpg
news