Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Bitte? Wir haben doch Age of Empires Online!  :top:

        :-S

        AoE 3 ist immer noch super und muss sich grafisch nicht verstecken. Bedenkt man, wie alt dieser Titel ist, ist das schon ein halbes Wunder! ;-)

        Mit AoM bin ich nie so richtig warm geworden, aber AoE war und ist einfach grandios ... ich weiß garnicht wieviele hunderte Stunden wir das im MP gespielt haben! 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        schon eine art verbrechen, dass man age of empires/mythologies einfach so hat sterben lassen. 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        So schnell kann's gehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661071
Ensemble Studios
Ensemble Studios - Studiochef Bruce Shelley zum Aus: "Wir dachten wir seien immun" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Finanzielle Gründe besiegelten das Ende von Ensemble Studios. Microsoft gab das Aus der Age of Empires-Schöpfer vor knapp einer Woche offiziell bekannt. Nun äußert sich der ehemalige Studiochef Bruce Shelley zu dem Desaster. Er hatte die Entwicklung nicht kommen sehen: "Wir dachten, wir gehören zu den besten Studios der Welt."
http://www.pcgames.de/Ensemble-Studios-Firma-15419/News/Shelley-zur-Schliessung-der-Ensemble-Studios-Wir-dachten-wir-seien-immun-661071/
23.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/bruce.jpg
age of empires,microsoft
news