Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Ja ..lustig nur das Tabula Rasa dicht macht.
        Eines der Games mit perfekter Athmo und super Story, man hätte nur was draus machen müssen.
        Vllt gibt es auch einfach nicht genug Leute die ein SciFi Setting so anzieht wie ein High Fantasy Set ?!

        Naja jednfalls sieht das Bild sch**** aus und lieber aufhören wenns am Schönsten ist  so behält man ES wenigstens in guter Erinnerung,
      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Also das sowas funktionieren kann, zeigte doch Planetside und Tabula Rasa geht ja in eine ähnliche Richtung - mal sehen was mit Huxley auf einen zu kommt.

        Ich würde das nicht so abtun,als ob sowas überhaupt nicht ins Halouniversum passen würde...
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von Janathan am 23.09.2008 18:01
        Die Grafik sieht eh zu altbacken aus im Vergleich mit anderen MMO's.


        ähm das spiel wird bestimmt noch in ner sehr frühen phase gewesen sein deswegen denk ich ned das es so bei releas ausgesehen hätte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
661156g
Ensemble Studios
Eingestelltes Spiel der Ensemble Studios war ein Halo Online-Rollenspiel
http://www.pcgames.de/Ensemble-Studios-Firma-15419/Bilder/Eingestelltes-Spiel-der-Ensemble-Studios-war-ein-Halo-Online-Rollenspiel-661156/galerie/903089/
23.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/hinterface1.jpg
bilder