Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Missionen gibt es, abgeblich sollten sie eine kleine Story erzählen. Glaub ich zumindest mal gehört zu haben. So erfährt man z.B. wie der Warpantrieb erfunden wurde. Das habe ich aber nur irgendwo gelesen, leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Drücke ebenfalls die Daumen, damit das Spiel was wird…
      • Von Corbulo Benutzer
        Ich finde. daß ET zu den absolut besten Multiplayerspielen dieser Tage gehört. In keinem anderen Spiel sind die verschiedenen Klassen so wichtig wie in diesem. Auch gerade die Konzentration auf die Missionsziele ist enorm wichtig und sorgt immer für hot spots an denen sich die Action abspielt.
        Ich bin ja…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin da zuversichtlich, dass es nicht so wird wie BF2. Schon alleine dass es sowas wie einen kleinen Basenbau geben soll und man nicht einfach Maps runterspielt, sondern dass ganze wie eine kleine Kampagne aufgebaut sein soll, macht ja schon einen Unterschied. Auch ist das Spiel nicht auf größere Schlachten ausgelegt, sondern nur mit max. 32 Spielern spielbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467026
Enemy Territory: Quake Wars
Wozu Fahrzeuge in Enemy Territory?
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Wozu-Fahrzeuge-in-Enemy-Territory-467026/
03.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/3674.jpg
news