Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von sweetbob
        Tach,

        ui-ui-ui-ui :-o  @Topic Ich bin auch bereit auf den Release zu warten, wenn das Spiel einigermaßen ausgereift auf dem Markt kommt ( ARMA-Opfer). Die Screenshots sehen von mal zu mal besser aus  , das weckt bei mir das "Muß-ich-unbedingt-haben"-Gefühl.
      • Von Miss221 Benutzer
        Zitat von xotoxic242 am 28.01.2007 12:35
        Dann wird es definitiv zu spät sein damit nen riesen Erfolg zu landen denn mit der Grafik und dem gesamten Gameplay wird das Spiel 2008 nichts besonderes mehr sein.Die Trailer waren MIR auch zu langweilig.
        Schade.Hatte mich gefreut es bald mal zocken zu können.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Dann wird es definitiv zu spät sein damit nen riesen Erfolg zu landen denn mit der Grafik und dem gesamten Gameplay wird das Spiel 2008 nichts besonderes mehr sein.Die Trailer waren MIR auch zu langweilig.
        Schade.Hatte mich gefreut es bald mal zocken zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
550620
Enemy Territory: Quake Wars
Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Finanzbericht-sagt-mehr-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Enemy-Territory-Quake-Wars-550620/
27.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1542.jpg
news