Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrix187 am 29.09.2006 09:13



        WAT BIST DU FÜR EN MONGO WENN DAS GEIL IS KAUF ICH DAT AUCH FÜR 60 EURO DENK MAL WAS DIE KACKE KOSTET ZU ENTWICKELN DU DEPP


        Eigne Dir hier bitte mal einen anderen Ton an und schrei nicht so rum. Man kann ja eine andere Meinung haben, aber man sollte nie jemanden deswegen beleidigen oder irgendwie angreifen.
      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Da kann ich nur zustimmen! Die Entwicklung von Games kostet sehr viel Geld und ich geb auch gerne 60ig Euro für ein Game aus wenn es gut ist, aber BF2142 ist für mich auch nur ne Mod, für die man höchstens 30 Euro verlangen könnte!
      • Von podFoX Neuer Benutzer
        Oh man du glaubst auch noch an den weihnachtsmann matrix? Wenn das Spiel teuer war hat EA EINIGES falsch gemacht, denn die meisste Arbeit hatten sie mit BF2 in dem sie eine neue Engine eingeführt haben. Wo siehst du große Unterschiede, mal abgesehen von maps und Fahrzeugen? Das einzig neue Prinzip ist der Titanmode und der ist absolut verbuggt, GG EA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
509241
Enemy Territory: Quake Wars
Erste Details zu einer Karte
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Erste-Details-zu-einer-Karte-509241/
28.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/1159428030060.jpg
news