Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Ich wünschte zu 2. das die Betonung auf "können" statt auf "vielleicht" am Ende fällt. Dann wäre ich glücklich wenn noch das Gameplay ein hohes Niveau erreicht. Grafik ist zwar nicht wichtig, allerdings sind Stil und Leveldesign nicht zu verachten!
      • Von Gr1Ng0 Erfahrener Benutzer
        joa stimmt  .. btw bf:2142 hab i mia nua als zeitüberbrückung besorgt  um auf et:qw nich zu verdursten... bin ein langjähriger fan der quake reihe ..q2 zock ich heut noch bis zur vergaßung  .... was mia awa am besten gefällt ..das spiel hat battlemechs *hoch lebe mechwarrior* 
      • Von moskitoo Erfahrener Benutzer
        Moin,

        Ich freue mich auf das Spiel!
        Die Optik ist wie man sieht doch nicht so schlimm, wie auf den letzten 50 Screenshots, die hier verlinkt wurden. Sieht doch sehr schick aus.
        Und bei einem Multiplayershooter ist die Grafik zweitrangig, nicht umsonst ist der meistgespielte multi-shooter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600777
Enemy Territory: Quake Wars
Community-Website und zwei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Community-Website-und-zwei-neue-Bilder-zu-Enemy-Territory-Quake-Wars-600777/
05.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/QuakeWars1.jpg
news