Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Eben nicht. Ich will bei solchen Spielen Realismus und keinen "NexGen" Grafik-Wischwasch.
        Die Grafik wirkt meist ohne diese "Blendeffekte" und ohne Kantenglättung realistischer. Problematisch wird es nur bei den Effekten, die einfacher "Doom-Style" sind, dadruch sind sie einfach veraltet.



        Das Video…
      • Von Kaspar91 Neuer Benutzer
        Das Video hat auch mich ziemlich enttäuscht.
        Nach den ganzen Screenshots die ich gesehen hab,hatte ich mir eigentlich was ganz anderes vorgestellt.  Die Grafik ist zwar nicht schlecht,aber vom Hocker reißt es die mich auch nicht gerade.

        Aber wegen der Grafik hätte ich mir das Spiel eh net gekauft :-]…
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von xotoxic242 am 13.11.2006 19:20
        Es geht nicht darum was MIR besser gefällt.Ich finde nur das die Grafik auf den Screens bedeutend Detailreicher und "schärfer" aussieht als in den bisher erschienenen Videos.
        Ich glaube das dürfte jeder erkennnen.Das Video reißt mich null vom Hocker…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
524121
Enemy Territory: Quake Wars
Bewegte Bilder von der nVidia Vorstellung - Im Stream
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Bewegte-Bilder-von-der-nVidia-Vorstellung-Im-Stream-524121/
13.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/etqw_explosives.jpg
news