Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKill Erfahrener Benutzer
        Also ich würde mich auch über Bots freuen ^^ Es gibt auch Tage an denen man lieber ma in ruhe mit Bots spielt oder halt um Sachen zu probieren wie z.B Fahrzeuge fahren, wie die Waffen schiessen usw. oder wenn man eine LAN mit ein 2 Freunden macht ist es auch ganz gut wenn da Bots dabei sind oder hälst du es…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von BABAJAGA am 19.06.2006 17:50
        Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch Onlinespielen einfach besser wird, ja selbs auf Public hatte ich desöftere mehr Teamplay als ich je mit Bots hatte und habe werde. Das was ET:Quake Wars bieten wird: Basisbau etc. erfordrt menschliches…
      • Von BABAJAGA Benutzer
        Natürlich jeder hat so seine Prioritäten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch Onlinespielen einfach besser wird, ja selbs auf Public hatte ich desöftere mehr Teamplay als ich je mit Bots hatte und habe werde. Das was ET:Quake Wars bieten wird: Basisbau etc. erfordrt menschliches, kreatives…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
478120
Enemy Territory: Quake Wars
Anreiz für Vorbesteller
http://www.pcgames.de/Enemy-Territory-Quake-Wars-Spiel-22635/News/Anreiz-fuer-Vorbesteller-478120/
19.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/00306850.jpg
news