Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
        50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.
        Würde das eher so einschätzen, dass 50+ Leute sich auf einer Weltkarte tummeln…
      • Von Exar-K Community Officer
        Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
        50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746129
End of Nations
End of Nations: Petroglyph enthüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern
Petroglyph hat mit End of Nations Großes vor: Laut eigener Aussage handelt es sich bei der Neuankündigung um das erste MMORTS mit konsistenter Spielumgebung.
http://www.pcgames.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Petroglyph-enthuellt-Echtzeit-Strategie-MMO-mit-50-und-mehr-Mitspielern-746129/
27.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/5_100427094937.JPG
end of nations,mmorts,starcraft 2,petroglyph,mmo,command and conquer 4
news