Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • End of Nations: MMO-Strategiespiel wird Free-2-Play - Keine Gebühren geplant

    Das MMO-Strategiespiel End of Nations wird als Free-2-Play-Titel veröffentlicht und ist kostenlos spielbar. Wer noch mehr Komfort und Umfang will, kann zur Sammler-Edition greifen. Wer Abo-Gebühren leistet, erhält weitere Leistungen.

    Trion Worlds will das MMO-Strategiespiel End of Nations als Free-2-Play-Spiel veröffentlichen. Es unterstreiche laut Pressemitteilung das Prinzip von Trion, seinen Spielern gute Spiele in Verbindung mit einem entsprechenden Businessmodell zu bieten. "Ein Premiumspiel wie End of Nations kostenlos zur Verfügung stellen zu können, macht uns zu einer Ausnahme dieser Branche", meint Dave Luehmann, Executive Producer des Spiels. "Bei Trion ist es unser Ziel, Online-Gaming innovativ zu gestalten und dabei zugleich unseren Spielern ein optimales Gameplay-Erlebnis zu bieten. Unsere Entscheidung, End of Nations als einen hochqualitativen Free-2-Play-Titel zu veröffentlichen, beruht auf diesen Prinzipien."

    Alle Spieler von End of Nations haben Zugriff auf das gesamte Gameplay haben; darunter Schlachten für mehr als 50 Spieler, eine riesige, beständige Welt und individuelle Gestaltungsoptionen für Armeen und Einheiten. Ihr könnt im Alleingang oder im kooperativen Modus Feldzüge bestreiten und im Mehrspielermodus bei "Erobere die Welt" in Schlachten von bis zu 26 Spielern pro Seite um die globale Kontrolle über die Spielwelt kämpfen. Der Zugang zu End of Nations ist zeitlich nicht beschränkt und alle Spieler können das Spiel gratis spielen. Spieler, die Wert auf weitere Inhalte legen, können End of Nations als limitierte Sammler-Edition im Handel bzw. als digitale Sammler-Edition online kaufen. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, gegen eine optionale, monatliche Abo-Gebühr noch mehr Leistungen und Spielkomfort zu bekommen. Weitere Informationen zum Strategiespiel erhaltet ihr auf unserer End of Nations-Themenseite.

  • End of Nations
    End of Nations
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Petroglyph
    Release
    30.09.2012
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von JCFR
    Hmm... Strategie-MMO... na ja, wenn's klappt. Ich will da mal offen bleiben.Obwohl... Ich persönlich fand die Idee von…
    Von Exar-K
    Zuerst zügelst du mal deine Zunge Freundchen und probierst dich in einem vernünftigen Ton in unserem Forum…
    Von CyrionXS
    Wenn ich dir n paar ausgetretene Sandalen von mir hinstelle und ein 300€ Schild anklebe, kaufst du es dann? du…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Hmm... Strategie-MMO... na ja, wenn's klappt. Ich will da mal offen bleiben.

        Obwohl... Ich persönlich fand die Idee von C&C sole survivor (wo jeder auf der Map nur eine einheit kontrollierte) etwas interessanter - auch wenn's damals nicht ums verrecken funktioniert hat. Statt Klassen wie im MMORPG könnte…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zuerst zügelst du mal deine Zunge Freundchen und probierst dich in einem vernünftigen Ton in unserem Forum einzubringen. Das nächste Mal wenn du meinst beleidigend zu werden, lass das Posting ganz stecken.

        Und zum Thema: Die Entwickler sind ganz bestimmt keine barmherzigen Samariter, die wollen auch Geld…
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Wenn ich dir n paar ausgetretene Sandalen von mir hinstelle und ein 300€ Schild anklebe, kaufst du es dann?
        du könntest in der Zeit, in der du diesen stuss geschrieben hattest, auch die news zuende lesen (+ eventuell verstehen).
        Aber ich bin so nett und vereinfache das jetzt für dich.

        "Alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838644
End of Nations
End of Nations: MMO-Strategiespiel wird Free-2-Play - Keine Gebühren geplant
Das MMO-Strategiespiel End of Nations wird als Free-2-Play-Titel veröffentlicht und ist kostenlos spielbar. Wer noch mehr Komfort und Umfang will, kann zur Sammler-Edition greifen. Wer Abo-Gebühren leistet, erhält weitere Leistungen.
http://www.pcgames.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-MMO-Strategiespiel-wird-Free-2-Play-Keine-Gebuehren-geplant-838644/
12.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/1_100427094940.JPG
end of nations,strategie,trion
news