Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        genau das Prinziep hab ich vor jahren von in einen OnlineRTS gespielt. Da ging es aber um Aliens und ner Menschlichen Fraktion die Gebiete erobern müssen und so immer ein Planeten unter sich aufteilen. Das ganze ging auch mit Luft, Boden oder Alienarmeen und war echt spaßig. Alles noch in 2D gewesen 
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        DAs spiel wird hoffe ich ein hitt vlt hätte man mal anmerken sollen das jeder spieler eine kleine armee nur steuert und versucht mit den dann eine basis zu zerstören oder boss gegner zu killen oder gegeneinander zu fighten. ich ftreue mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754945
End of Nations
End of Nations: E3-Promotrailer und erster Eindruck vom MMO-RTS
Vor wenigen Wochen erst stellte Entwickler Petroglyph das neue RTS End of Nations der Öffentlichkeit vor. Am E3-Messestand von Publisher Trion wurde der Titel nun ebenfalls präsentiert.
http://www.pcgames.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-E3-Promotrailer-und-erster-Eindruck-vom-MMO-RTS-754945/
20.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/5_100427094937.JPG
e3
news