Enclave (PC)

Release:
25.11.2010
k.A.
Übersicht News(7) Tests(1) Tipps(4) Specials Bilder Videos Downloads

Enclave - Bonuslevels

22.06.2003 14:00 Uhr
|
Neu
|

Enclave - Bonuslevels [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie gelange ich in die Bonuslevels bei der Light-Kampagne von Enclave? Ich habe bisher noch keine Hinweise dafür gefunden.

Dazu müssen Sie bestimmte Karten finden. Danach können Sie in der Missionsauswahl den neu gefundenen Level anwählen. Insgesamt finden Sie drei Bonuslevels:

Mission 4: Deserted Temple Wenn Sie über die eingestürzte Brücke gesprungen sind, kommen Sie eine Treppe herunter. Achten Sie am Fuß der Treppe auf die halbrunde Truhe. Sie enthält die erste Bonuskarte für den Level Forbidden Atgard.

Mission 7: Harbor of Ark Amar Marschieren Sie um den Turm zu Beginn herum. So gelangen Sie zu einer Geheimtür. Dahinter finden Sie außer Gold und einem Rubin die Bonuskarte für den Level Naglagard.

Mission 10: The Underworld Nachdem Sie den dunklen Magier besiegt haben, erspähen Sie kurz darauf vier Goldsäcke auf einem Torbogen. Gehen Sie so weit vor, bis Sie hinter sich hören, dass eine Wand einstürzt. Drehen Sie sich um und klettern Sie über die Felsen nach oben. Dort finden Sie unter anderem die Karte für den Bonuslevel Hagastrom.

Moderation
22.06.2003 14:00 Uhr