Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        dann lies es halt nicht, meine güte.
        Ist doch verdammt gut, dass "wir gamer" jemanden haben der unsre Meinung vertritt. Denn unser Forengeflame ist allen wayne hoch 10. Wenn aber viele Zeitschriften/magazine/Zeitungen mal das Wort FÜR "uns" ergreifen, wirds interesant.


        du scheinst da was nicht…
      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Also ich weis nicht wer bei Doom 3 Amok läuft war vorher schon geschädigt. Sorry ich find es echt krass das immer Spiele die schuld haben. Irgendwann is noch meine Großmutter schuld das die Polkappen schmelzen. 

        Die Leute die sowas sagen sind genauso verrückt wie der Täter, denn beide haben den Sinn für die Realität verloren!

        Es sind schließlich nur 0 und 1 und nicht Peter und Anton die in diversen Spielen rumlaufen!

        Grüße
      • Von michael-90 Benutzer
          Gib dir vollkommen recht, im TV zeigen sie echt oft Szenen die es nur in der amerikanischen Version gibt!

        Zu diesem Thema hab ich mal einen Verarsche (zu recht!) einer amerikanischen Talksendung gesehen, in der es ebenfalls um das Thema 'Brutalität in Videospielen' ging. Und da kamen die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
528181
Emsdetten
USK bezieht Stellung zum Amoklauf
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/USK-bezieht-Stellung-zum-Amoklauf-528181/
24.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/1164128118700.jpg
news