Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 101 Kommentare zum Artikel

      • Von lestat1804 Neuer Benutzer
        Ich finde die Diskussion um die ach so verteufelten "Killerspiele" einfach nur eine Schwäche der Politiker. Als damals im Amiland die "Amokläufer" überprüft wurden, war angeblich Marylin Manson mit sein "gewaltverherrlichenden" Texten daran schuld. Hier in Deutschland war er aber zum Zeitpunkt des Erfurter…
      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Ist doch Toll, da hat jemand keinen Bock auf Schule und kübndigt mal so im Game an er lebe z.B. in RLP und hasse seine Lehrer und mitschüler und morgen werde er alle umbringen. Jemand meldet das der Polizei, die der Presse und schon lassen besorgte Eltern Ihr Kind nicht in die Schule. Schneller kann es doch…
      • Von Ra-Tiel
        Zitat von olligod am 07.12.2006 22:30
        [...] Ich hoffe die Vernunft wird siegen.

        Also darauf würde ich in Deutschland nicht mein Leben verwetten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
532281
Emsdetten
Trittbrettfahrer verbreiten Angst - Änderung des Paragrafen 131 möglich?
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Trittbrettfahrer-verbreiten-Angst-Aenderung-des-Paragrafen-131-moeglich-532281/
06.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/netz1.jpg
news