Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Danny87 am 12.12.2006 11:05

        Absolut lächerlich ist übrigens auch die Site http://www.stop-cs.ch.vu/
        Was denken die Besucher eigentlich, wie die an ihre Screenshots gekommen sind?  

        das ist übrigens eine satireseite.
      • Von Antinazi Benutzer
        Ich will mich gar nicht zu der Sache an sich äußern, auch wenn ich natürlich strikt gegen eine Kriminalisierung bin usw usw blabla...

        Aber: Ein Mitarbeiter der Computec Media AG berichtet in dem Stream auch über Medienethische Probleme und nimmt Bezug auf Frontal 21... Ich kann ihm da natürlich nur…
      • Von Heunerhabicht Benutzer
        [quote=Heunerhabicht am 15.12.2006 16:12] NOCHWAS  ...
        Menschen die Amok laufen haben meist selber nie gelernt *ELTERN* konflikte zu lösen wurden nicht ernst genommen und haben ein erlerntes niedriges selbstbewustsein , ob in einem Spiel Blutspritzer und ähnliches Auslöser einer Gewaltat sind ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
533222
Emsdetten
Roundtable zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Roundtable-zu-Killerspiel-Verbot-im-Stream-PC-Games-war-vor-Ort-533222/
08.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/1164118042148.jpg
news