Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Grungy Neuer Benutzer
        WTF? Warum denn nach einem ausnahmsweise mal einigermaßen objektiven Artikel?

        Außerdem bezieht sich der Begriff "Boulevardpresse" (auch "Regenbogenpresse") auf Illustrierte, die (vor allem) über das unglaublich interessante Leben diverser Prominenter berichtet.
        Beispiele: BILD, Die Bunte, Frau im…
      • Von Miguelo Neuer Benutzer
        Killerspiele mit realistischen blutigen Gewaltszenen sind definitiv nicht ok. Die öffentliche Diskussion nach Emsdetten nimmt aber (mal wieder) Computerspiele als gefundenes Ablenkmanöver. Das eigentliche Problem wird weder angesprochen noch angegangen: was läuft an unseren Schulen und in unserer…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer

        Will nur sagen wenn du glaubst das Mordgelüste krank sind, das das nicht stimmt. Wenn du tatsächlich nichtmal den kleinsten Hauch von Aggresivität verspürt hast, noch besser.

        Ich persönlich baller mich nicht durch Quake, Doom oder Unreal weil ich stinkig wegen eines Arbeitskollegen, Freundes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
527960
Emsdetten
Polizisten spielen Counter-Strike
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Polizisten-spielen-Counter-Strike-527960/
23.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/zeitkillerspiel.JPG
news