Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon hat er sich aber ziemlich intensiv mit den Fragen und der Kritik beschäftigt.
        Und er erwähnt nicht wenige Studien die ihm scheinbar Recht geben.
        Entscheidend ist denke ich der Satz: "Sicherlich können Gewaltspiele gefährlich sein - allerdings nicht für alle Spieler."
        Wenn wir uns alle mal…
      • Von bernder Erfahrener Benutzer
        Für mich werfen solche Sachen nur die Frage auf warum man GEZ bezahlen muss. Man kann zwar nicht behaupten das die privaten Sender wesentlich objektivere Berichterstattung bieten, aber Gott sei Dank muss ich dafür eben nicht bezahlen.
        Also für Dinge zu bezahlen die ich woanders genauso "fundiert" kostenlos finde sehe ich nicht mehr ein. 
        Man muss diesem ganzen endlich mal eine Grenze setzen und dem Bürger die Wahl lassen.
      • Von Fanator-II-701 Erfahrener Benutzer
        Nach Lesen der Stellungnahme des Herrn Fromm stellt sich mir die Frage, ob er denn den Beitrag (Frontal 21) überhaupt gesehen oder nur das Script mit den Hintergrundinfos zu Gesicht bekommen hat.

        Auch wenn er sich nur auf seine zitierten Studien mit übrigens fragwürdig einseitigem Hintergrund/Ergebnis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610500
Emsdetten
Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Frontal-21-Wieder-Hetze-gegen-Computerspieler-610500/
22.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/frontal1.jpg
news