Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von da-gmd Benutzer
        Oh Mann! Ist doch schon Jahrhunderte her! Ich finde die Katholische Kirche lädt sich heutzutage eher durch das Verbot von Kondomen und die damit verbundene Ausbreitung von AIDS Schuld auf. Kreuzzüge etc. sind doch Schnee von vor-vorgestern...
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grungy am 02.12.2006 17:52
        Worauf bezieht sich das Wort "Blödsinn"?
        Kreuzzüge und Hexenverbrennung wirst du wohl kaum leugnen, ich vermute mal du beziehst dich auf die Sache mit dem Geld.
        Aber auch das stimmt. Ich meine hier nicht nur den Ablasshandel. Da man den Leuten…
      • Von Grungy Neuer Benutzer
        Worauf bezieht sich das Wort "Blödsinn"?
        Kreuzzüge und Hexenverbrennung wirst du wohl kaum leugnen, ich vermute mal du beziehst dich auf die Sache mit dem Geld.
        Aber auch das stimmt. Ich meine hier nicht nur den Ablasshandel. Da man den Leuten Horrorgeschichten von der Hölle erzählt hat, war gerade im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
528863
Emsdetten
Crytek äußert sich zu möglichem "Killerspiel"-Verbot
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Crytek-aeussert-sich-zu-moeglichem-Killerspiel-Verbot-528863/
27.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/1164634941582.jpg
news