Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 126 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ra-Tiel am 10.12.2006 21:30
        [


        da können wir jetzt natürlich ewig weitermachen, aber ich denke es ist erstmal alles gesagt.
        Eins muss ich aber noch loswerden.
        Bildungspolitik ist so kompliziert das ich mir nicht zutraue da n vernünftigen Vorschlag zu machen (trotz einer Vorlesung zu genau dem Thema)
        Dein Vorschlag dürfte da auch einige Probleme bereiten
      • Von Ra-Tiel
        Man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Mag jetzt abgedroschen klingen, ist aber wahr. Ausserdem gäbe es durchaus Möglichkeiten eine Verbindung von Politik und Wirtschaft zu schaffen ohne dass gleich wieder etliche tausend €s fliesen müssen, zB durch monatliche Zusammenkünfte und Tagungen auf…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Könnte man machen, allerdings ist es bei vielen Unternehmen durchaus sinnvoll das es dort Politiker im Aufsichtsrat gibt, VW ist da natürlich das bekannteste Beispiel. Aber das Volk könnte man damit bestimmt beruhigen...


        Da muss ich widersprechen, die föderale Struktur Deutschlands ist ja einerseits…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531580
Emsdetten
Becksteins Pläne gegen Killerspiele
http://www.pcgames.de/Emsdetten-Thema-155200/News/Becksteins-Plaene-gegen-Killerspiele-531580/
05.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/spiegel.JPG
news