Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von schmittiheidesheim Neuer Benutzer
        Für mich ist Empire of Sports der größte Fake den ich je gespielt habe. Man hat nur eine Chance auf vordere Ranglistenplätze, wenn man für teures Geld das entsprechende Gold kauft. Von Chancengleichheit ist hier absolut keine Rede. Reine Abzocke.
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        So... ich hab's mir jetzt mal runtergeladen und installiert. Entweder liegt es an meinem System oder daran das es noch eine Beta ist. Folgende Probleme sind bei mir aufgetreten:

        1. Beim Basketball kann ich das Tutorial nicht beenden weil bei 2 Aufgaben einfach nicht das klappt was ich machen soll.
        2.…
      • Von oOTetrapackOo Benutzer
        Also ich zock das Spiel schon seit fast einem jahr und mir gefällt des super ^^

        Zum Fußball, den Torwart kann man nicht selber steuern der wird immer vom PC gesteuert. Und das 11vs11 Fußball funktioniert auch. Die Spieler verteidigen und greifen an, wie im richtigen fußball, es laufen nicht alle dem ball…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672994
Empire of Sports
Empire of Sports
http://www.pcgames.de/Empire-of-Sports-Spiel-22597/Specials/Empire-of-Sports-672994/
14.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/EmpireOfSports_00.jpg
specials