Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sash1986 Benutzer
        Aussagekräftigere Screenshots für ein Sportspiel hätte man echt nicht machen können...
        Naja, wenn die Steuereung dann doch noch angepasst wird (Joypad vor allem), dann könnte es doch vielleicht ganz lustig werden. Die Idee finde ich jedenfalls super.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von SteGERSTENBERG am 20.06.2008 09:35
        war aber als sportspiele-fan recht enttäuscht. zwar ist die idee mit der community und einer art olympischen dorf, wie ich die welt nenne, sehr cool...aber die steuerung der spiele war einfach nicht mein ding. tennis mit der maus steuern macht…
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidaro am 20.06.2008 09:21
        steht doch oben es is ein Sport-MMO und ist ganz nett gibt verschiedene sprotarten und spielt sie halt nur onkline mit anderen!
        Ich war auch noch nie so schnell in ner beta drin wie in Empire of Sports hatte damals nicht mal ne woche gedauert dann wurd ich schon eingeladen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648222g
Empire of Sports
Neue Screenshots zum Sport-MMO Empire of Sports erschienen
http://www.pcgames.de/Empire-of-Sports-Spiel-22597/Bilder/Neue-Screenshots-zum-Sport-MMO-Empire-of-Sports-erschienen-648222/galerie/841205/
20.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/empire01.jpg
bilder