Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Deathwatch Benutzer
        Wird auch Zeit!
        Aber wie wäre es zur abwechslung mal mit neueren Maps und der Multiplayerkampagne? Ich kann die Karten nach 6 Monaten nicht mehr sehen.
        Wer braucht schon eine Kampagne über Indianer... eine Kampagne über Friedrich dem Großen ist viel interessanter.
      • Von lordhagen18 Erfahrener Benutzer
        also wenn du mehr Einheiten willst dann hol dir den Additional Units Mods, da haste mehr Auswahl als Geld und Platz in deinen Armeen.
        Selbst wenn was soll den gross neu dazukommen, da is mir so eine Kampagne lieber als ein paar Einheiten, auch wenn ichs mir mit Sicherheit eh nicht kaufen werd... Abzocke und so.. muss schon ne echt gute "Erweiterung" sein.
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        statt viele neue einheiten einzubauen erstellen die eine neuen kampangen addon........ naja wers magz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695598
Empire: Total War
Empire - Total War wird mit The Warpath Campaign erweitert
Sega kündigt mit The Warpath Campaign ein Addon für Empire - Total War an, in dem fünf Indianer-Stämme gegen europäische Kolonialisten kämpfen.
http://www.pcgames.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Empire-Total-War-wird-mit-The-Warpath-Campaign-erweitert-695598/
21.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Empire_Total_War__The_Warpath_Campaign_screen1.jpg
addon
news