Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Empire: Total War - Elite Units of the East-DLC liefert 12 neue Einheiten

    Was kostet rund 3 Euro, steht ab sofort zum Download bereit und fügt Empire: Total War 12 neue Einheiten hinzu? Die Antwort folgt nach dem Absatz ...

    Einige der neuen Einheiten aus dem Elite Units of the East-DLC für Empire: Total War. Einige der neuen Einheiten aus dem Elite Units of the East-DLC für Empire: Total War. Quelle: Sega Update vom 11. Februar 2010:
    Sega gab heute bekannt, dass ab sofort neuer Download-Content für das preisgekrönte Spiel Empire: Total War auf Steam verfügbar ist. Mit zwölf neuen Eliteeinheiten der Maratha und Osmanen erweitert der Download die Spieltiefe von Empire: Total War. Zu den Eliteeinheiten gehören die Heiducken-Freischärler (Osmanisches Reich), die Walachische Bojaren (Osmanisches Reich), die Rajput-Zamindare (Maratha) sowie die Barawardi (Maratha). Insgesamt warten 12 neue Einheiten auf Sie. Den neuen Elite Units of the East-DLC für Empire: Total War gibts ab sofort für 2,96 Euro via Steam. Screenshots daraus finden Sie in unserer Galerie.

    Originalmeldung vom 23. Juni 2009:
    Im Zuge der Veröffentlichung von Update 1.3 für Empire: Total War bietet Creative Assembly einen kostenpflichtigen Zusatzinhalt namens Elite Units of the West an. Das Update 1.3 nimmt zahlreiche Bugfixes an Kampagne, Balancing und Sound vor. Um den Spielwert zu erhöhen, etabliert Entwickler Creative Assembly 14 neue Einheiten ins Schlachtengetümmel. Welche das sind, lesen Sie im Folgenden kurz zusammengefasst ...

    Preußischer Grenadier: Trägt eine Mütze, hantiert mit Sprengstoffen
    Spanischer "Guardias de infateria": Beschützt den Monarchen
    Schwedisches Reiter: Kavallerie-Regiment, fungiert als "Shock Force"
    Holländischer Reiter: Mit Säbeln bewaffnete Kavallerie-Einheit
    Preußische "Garde Du Corp": Durchbrechen die feindlichen Linien
    Preußischer Lebensretter: Arrogante Besatzungstruppe
    Russischer Grenadier: Russe mit Granaten
    Spanische "Guardias De Corp": Einheit mit enormen Moral-Werten
    Spanischer Grenadier: Trägt eine Bärenfell-Mütze, hantiert mit Sprengstoff
    Schwedische "Lifeguards of foot": Furchtlose, loyale Gardisten-Truppe
    Holländischer Gardist: Trägt Flinte mit glattem Lauf, hat hohe Moralwerte
    Schotten ("Scots"): Gehören den Vereinten Provinzen an
    Schweizer Infanterie: Gehören den Vereinten Provinzen an, sind sehr diszipliniert
    Mamelukes: Leichte Reiter, tödlich im Einsatz gegen gebrochene Einheiten

    Der Zusatzinhalt Elite Unites of the West enthält weitere 14 Einheiten. Der Preis dafür liegt bei 2,49 Euro. Wer also Update (kostenlos) und Content-Update (kostenpflichtig) herunterlädt, erhält insgesamt 28 neue Einheiten.

    Bildergalerie zu Empire: Total War

  • Empire: Total War
    Empire: Total War
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    09.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von dangee
    Hab mir Total War erst gestern gekauft und noch nicht reingeschaut... könnt ihr mir ein DLC nennen, dass ich unbedingt…
    Von seech
    Euch ist schon klar dass der Beitrag von Rauraker im letzten Juni erstellt wurde? 
    Von Caesar84
    Die Strategiekarte für den Multiplayer gibt es schon seit dem 7. Dezember. Einfach mal auf www.totalwar.com schauen…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Endless Space 2 Release: Endless Space 2 Sega , Amplitude Studios
    Cover Packshot von Bounty Train Release: Bounty Train
    Cover Packshot von Expeditions: Viking Release: Expeditions: Viking
    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Hab mir Total War erst gestern gekauft und noch nicht reingeschaut... könnt ihr mir ein DLC nennen, dass ich unbedingt auch kaufen sollte, weil es den Spielspaß deutlich erhöht?
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Euch ist schon klar dass der Beitrag von Rauraker im letzten Juni erstellt wurde? 
      • Von Caesar84 Benutzer
        Die Strategiekarte für den Multiplayer gibt es schon seit dem 7. Dezember.
        Einfach mal auf www.totalwar.com schauen und sich für die MP Kampagne anmelden. Dann wird die auch freigeschaltet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688009
Empire: Total War
Empire: Total War
Was kostet rund 3 Euro, steht ab sofort zum Download bereit und fügt Empire: Total War 12 neue Einheiten hinzu? Die Antwort folgt nach dem Absatz ...
http://www.pcgames.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Empire-Total-War-688009/
11.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/Empire_Total_War__Elite_Units_of_the_East-Downloadable_ContentArtwork4547Barawardi.jpg
empire total war
news