Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich genauso. Bei all den Spielen, die in der letzten Zeit mir DRM herauskamen, habe ich prächtig meinen Geldbeutel schonen können. So etwas kommt nicht auf meine Platte. Schade eigentlich, da ich bislang alle Teile gekauft und sehr gern gespielt habe.
      • Von SirRethcir Neuer Benutzer
        So wie es bisher aussieht braucht man für die Installation eine Internetverbindung. Das heißt für mich, daß ich mir ETW deshalb nicht kaufen werde. Ich hoffe irgend wann kommt noch eine Version ohne diesen Mist raus.

        Gruß vom TW-Fan erster Stunde! 
      • Von tapehead Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pallando am 29.10.2008 08:25
        Steam ist der richtige Weg, nicht Securom und andere Gängeleien, die einem ehrlichen Käufer das Leben schwer machen. Ich nutze es sehr gerne und finde es weder störend noch unnütz noch überflüssig.



        solange das nur im mp gebraucht wird ist mir es egal wenn ich aber steam starten muss um das spiel auch zu starten empfinde ich es schonwieder als störend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665116
Empire: Total War
Empire: Total War
http://www.pcgames.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Empire-Total-War-665116/
28.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/Empire.JPG
news