Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Firebird_sk
        - Ich habe die Demo kurz angespielt. Besonders entäuscht war ich von der Grafik! Sicher ist die Grafik nicht das wichitgste, aber es hat doch die Vorfreude sehr gedämpft und die Motivation die Demo weiter zu testen ist auf null gesunken. Da warte ich doch lieber auf AoM.

        Was hast du an der Grafik…
      • Von Firebird_sk
        - Es wird bestimmt ein sehr gutes Spiel und hat einige frische Ideen.
        - - Allerdings glaube ich nicht, dass es AoE2 stürzen wird, dafür sind die beiden Games zu verschieden. Einem eingefleischten Ager werden vermutlich zu allererst die Zukunftszeitalter missfallen, außerdem sollten diese…
      • Von Firebird_sk
        - Ich hoffe dass das Spiel eine halbwegs gute Steuerung und eine übersichtliche menüoberfläche bekommt, -

        Ich bin Betatester und kann sagen das die Steuerung die Normale Echtzeitstrategiespiele Steuerung wie auch bei AoK ist. Nur die Flugzeuge steuert man anders: Man gibt ihnen einen Punkt zu dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12460
Empire Earth
Dreidimensionales Echtzeit-Strategiespiel, dessen Zeitrahmen alles von der Steinzeit bis hin in die Zukunft abdeckt
http://www.pcgames.de/Empire-Earth-Spiel-22588/News/Dreidimensionales-Echtzeit-Strategiespiel-dessen-Zeitrahmen-alles-von-der-Steinzeit-bis-hin-in-die-Zukunft-abdeckt-12460/
30.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5143EE1.jpg
news