Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von FXK Erfahrener Benutzer
        omg.....
      • Von mein_kleiner_Tod Erfahrener Benutzer
        Mad Doc Software haben es geschafft eine großartige Serie völlig zu Ruinieren. Der erste Teil war Grandios, da haben die Stainless Steel Studios ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Der 2te Teil war gerade noch gut und der dritte ist für die Tonne. Einen vierten Teil wird es dann wohl nicht mehr geben. Ich nehme an das wird dann damit begründet das das "Spielprinzip" am Markt nicht ankommt. *finger''
      • Von noox80 Neuer Benutzer
        Dieser Teil der EE-Serie ist echt nur enttäuschend. Habe mir damals die Demo gesaugt und installiert und hab das Game nicht mal 5 Minuten angespielt. Die haben da echt alles verhunzt, was den EE-Spiele diesen gewissen Flair gaben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625288
Empire Earth 3
Empire Earth 3
http://www.pcgames.de/Empire-Earth-3-Spiel-22591/Tests/Empire-Earth-3-625288/
25.12.2007
tests