Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nintendo-maniac
        Ich habe auch nich den ersten Teil. Was ich bei Empire Earth am besten fand, das man sich von der Vergangenheit in die Zukunft entwickeln konnte. Ich fand es immer geil, das ich schon voll weit war und die Gegner noch am rumgurken waren. Nunja, mal schauen was Teil 3 bringt, Teil 2 war ja solala.
      • Von mein_kleiner_Tod Erfahrener Benutzer
        Der erste Teil war der bessere. Besonders online machte er mehr Spaß als Teil 2 weil die Einheiten in viele verschiedene Richtungen aufgerüstet werden konnten während man bei Teil 2 nur 2 mal den Rang steigern konnte.
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Die Nebenmission könnten auch hilfreich sein, aber nicht notwendig (z. B. Kanone einnehmen um ein Tal zu kontrollieren). Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel ein Mix aus Rise of Legends und Rise of Nations wird (ich weiß das die Spiele zusammen gehören).

        PS: Ich habe beide Empire Earth Teile…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
559365
Empire Earth 3
Mad Doc arbeitet an Empire Earth 3
http://www.pcgames.de/Empire-Earth-3-Spiel-22591/News/Mad-Doc-arbeitet-an-Empire-Earth-3-559365/
17.02.2007
news