Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McZock Neuer Benutzer
        Obwohl der Weltherrschaftsmodus seinen Reiz hat, wenn man ihn begriffen hat, ist das Spiel weitgehend mangelhaft. Das Verlegen der Einheiten sowie die Schiffsbewegungen können einen zur Weißglut treiben. Alleine dadurch ist dieses Spiel nicht zeitgemäß. Die Grafik ist durchschitt, der Sound ebenso. Die Macher von EE3 sollten sich mal C+C3 anschauen und für ihr nächstes Projekt davon lernen.
      • Von alex-36000 Neuer Benutzer
        Ich hatte den vorgänger. Weil ich das spiel hatte habe ich es dann auch durchgespielt.(war nicht gut)
        Danach hatte ich mir geschworen kein weiteres empire earth zu kaufen und dass werde ich auch nicht.
      • Von Babare Neuer Benutzer
        Naja hab nach 30 Minuten das Game wieder von der Festplatte gelöscht. Kann nur sagen echt peinlich. Da pack ich lieber Empire II wieder aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
620394
Empire Earth 3
Ersteindruck: Empire Earth 3
http://www.pcgames.de/Empire-Earth-3-Spiel-22591/News/Ersteindruck-Empire-Earth-3-620394/
08.11.2007
news