Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaine_2 Erfahrener Benutzer
        Emergency Reihe fand ich schon immer gut bis auf die Kleinigkeit das im MP Modus die Bugs einfach nur grausam waren und es dadurch ein Glücksspiel wurde ob die Partie weiter läuft od. nicht.... und der dämpfer sorgt halt bei mir dafür das es eher ein 10 EUR Spiel bei mir ist als ein Neupreis kauf
      • Von lekixiii Benutzer
        Gefällt mir. Ich habe Emergency 2 und 4 "damals" viel und gern gespielt, auch die Möglichkeit, in EM4 Mods zu nutzen, hat mir immer sehr viel Freude bereitet, da es wirklich sehr gute und umfangreiche Mods gab (Winterberg z.B.).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024596
Emergency 5
Emergency: Teil 5 der Rettungssimulation und Erweiterung für Emergency 2012 angekündigt
Publisher Deep Silver versorgt Hobby-Katastrophenschützer demnächst gleich mit doppeltem Nachschub. Die Emergency-Reihe erhält mit Emergency 5 einen echten Nachfolger. Vorher erscheint aber noch die Erweiterung Emergency 2013 für Emergency 2012.
http://www.pcgames.de/Emergency-5-Spiel-22568/News/Emergency-Teil-5-und-Emergency-2013-angekuendigt-1024596/
15.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/EMERGENCY2012_Screenshot_PC_Athen_07.jpg
emergency 2012,strategie,deep silver
news