Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        freu mich auch drauf, aber humvee´s hab ich als einsatzfahrezuge noch nciht gesehen.

        ich hab emergency 4 deluxe eh meist mit winterberg mod gespielt.

        realistische fahrzeuge mit durchdachter techik und ausrüstung.

        die mod wird immernoch weiterentwickelt !!!!

        hoffe das man emergency 202 auf modeen kann, ansonsten werde ich es sowieso nciht kaufen.

        das ist grundvoraussetzung.

        die sollen mal features bekannt geben!
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass es gut wird. Mir hat Emergency 4 viel Spaß gemacht.
        Dieser Teil wird von anderem Studio entwickelt und ich hoffe, die kriegens gut hin.
      • Von WarStorm Erfahrener Benutzer
        Da errinnere ich mich an Emergency 2.... das hat 2 Stunden allein für die Installation gebraucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764690
Emergency 2012: Die Welt am Abgrund
Emergency 2012: Neue Screenshots zeigen Löschflugzeug und Polizeihelikopter
Auf den neuen Screenshots zu Emergency 2012 steht Athen in Flammen. Zum Glück sind die neuen Einsatzfahrzeuge zur Stelle, um die Waldbrände an der Akropolis zu löschen.
http://www.pcgames.de/Emergency-2012-Spiel-22552/News/Emergency-2012-Neue-Screenshots-zeigen-Loeschflugzeug-und-Polizeihelikopter-764690/
19.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/EMERGENCY2012_Screenshot_PC_Athen_07.jpg
emergency 2012
news