Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Genau das richtige Spiel für zwischendurch. 
      • Von LiLaLauneBr Erfahrener Benutzer
        Also mir hat die Demo Spaß gemacht. Ungefähr ne Stunde lang gute Unterhaltung. Die Grafik ist stimmig, die Musik läd zum mitwippen ein und der Sound ist witzig. Hätte ich nicht Aquaria noch vor mir, würde ich es mir vielleicht kaufen. Aber so wird es erstmal nur vornotiert.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von TCPip2k
        O.o


        Dann doch lieber super mario brothers wii
        8 € vs 39 €.
        der vergleich hinkt also ganz geringfügig.

        das spiel wurde von ein paar independent entwicklern zusammengebosselt und nicht vom multimilliardendollkonzern big n.
        sollte man vielleicht bedenken, das hilft natürlich auch nix, wenn das spiel totaler müll ist, aber um das zu wissen, müsste man es halt erst einmal ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701000
Emberwind
Emberwind
Emberwind ist fertig und steht ab sofort auf der Webseite des schwedischen Entwickler-Studios TimeTrap zum Kauf bereit. Für Unentschlossene ist auch eine Demoversion verfügbar.
http://www.pcgames.de/Emberwind-Spiel-53281/News/Emberwind-701000/
08.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/X3_xbox_360_t_braid_01_081208150545.jpg
emberwind, braid, trine, independent, 2d boy, demo, timetrap, download, old school, jump'n'run
news