Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Pfauthomas
        Also wenn einer Sience Fiction Spiele Programmieren kann dann David Braben :
        Seit Elite Frontier gab es nichts mehr vergleichbares !!! Damals ging ihm die Rechenleistung aus . Vielleicht Online und Muliuserfähig?
      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Hm, wenn diese gezeigten "Echtzeitschäden" auch im Spiel so an den Schiffen entstehen, wäre das genial. So etwas vermisste ich seit Bridge Commander in solchen Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091304
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - David Braben im Entwicklertagebuch zum Capital Ship Battle-Video
Vor wenigen Wochen veröffentlichte Frontier das Capital Ship Battle-Video, welches uns eine beeindruckende Schlacht im Weltraum zeigt, in der sich kleine Jäger und große Schlachtschiffe gegenseitig beharken. Was genau in diesem Video zu sehen war und welche Szenen besonders wichtig sind, das erläutert uns David Braben in diesem Entwicklertagebuch persönlich.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Elite-Dangerous-David-Braben-im-Entwicklertagebuch-zum-Capital-Ship-Battle-Video-1091304/
15.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/82F6B519-EBA2-0037-B36128054F7BC40E.jpg
elite,weltraum
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54257_sd.mp4