Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        klar, persistent universe geht ja nur online. aber vielleicht kommt man ja auch auf die idee, für squadron 42 always-on-pflicht einzuführen.
        Nach dem ganzen Theater rund um Elite wurde das im Star Citizen Forum auch nachgefragt, und zumindest da gab es von offizieller Seite noch einmal die Bestätigung, dass Squadron 42 offline spielbar sein soll.
        Was in 2 Jahren dann ist, müssen wir natürlich abwarten 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        klar, persistent universe geht ja nur online. aber vielleicht kommt man ja auch auf die idee, für squadron 42 always-on-pflicht einzuführen.
      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        also die sache mit dem echtzeit-singleplayer ist doch wirklich ein komplettes unding. ich hielt das zuerst für einen scherz. :-S

        schaun wir mal, ob star citizen nicht auch noch always-on wird...
        Bei Star Citizen, kommt drauf an was du meinst. Es wird ja eine Singleplayer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142823
Elite: Dangerous
Offline-Singleplayer gestrichen - Backer empört
Anders als ursprünglich versprochen, wird der Singleplayer-Modus von Elite: Dangerous doch nicht zu 100 Prozent offline spielbar sein. Always-On-Pflicht wird allerdings auch nicht bestehen. Lediglich "hin und wieder" müssen aber auch Einzelspieler zwingend Verbindung mit den Galaxy-Servern aufnehmen. Zahlreiche Kickstarter-Backer von Elite: Dangerous sind mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und verlangen vereinzelt sogar ihr Geld zurück.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Offline-Singleplayer-gestrichen-Backer-empoert-1142823/
15.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__4_-pc-games_b2teaser_169.png
elite,online,kickstarter
news