Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Elite: Dangerous - "Horizons"-Beta mit "Planetary Landings"-Modul auf PC gestartet

    In Elite: Dangerous sind nun auch Landungen auf Planetenoberflächen möglich. (2) Quelle: Frontier

    Die PC-Beta zur "Horizons"-Erweiterung für Elite: Dangerous hat abgehoben. Wichtigster Bestandteil ist das sogenannte "Planetary Landings"-Modul. Dieses erlaubt es erstmals, auf Oberflächen von Himmelskörpern zu landen. Final wird dieses Modul Ende Dezember erscheinen. Die übrigen "Horizons"-Inhalte folgen dann erst 2016.

    Mit Verspätung hat nun der PC-Beta-Test für die Elite: Dangerous-Erweiterung "Horizons" begonnen. Xbox One-User dürfen erst später ran. Eigentlich besteht diese Vorabversion lediglich aus einem Teil des Addons, nämlich dem "Planetary Landings"-Modul. Dieses stellt aber wohl ohne Frage das absolute Highlight von "Horizons" dar, erlaubt es doch erstmals Landungen auf zahlreichen maßstabsgetreuen und akkurat simulierten Planeten und Monden unserer Galaxie.

    Um dieses neue Spielgefühl schon jetzt erleben zu können, müsst ihr im Shop von Entwickler Frontier Developments einen Beta-Key für 67,99 Euro erstehen. Erscheinen soll die "Horizons"-Erweiterung mit dem "Planetary Landings"-Modul um die Weihnachtszeit für 49,99 Euro. Wer Elite: Dangerous bereits sein Eigen nennt, erhält jeweils einen Preisnachlass in Höhe von 14 Euro. Die übrigen "Horizons"-Inhalte werden dann im Laufe des kommenden Jahres als Update nachgeliefert.

    Überblick über die für 2016 geplanten "Horizons"-Inhalte:

    • Loot und Crafting: Umfangreiche Anpassungsoptionen für mehr Spieltiefe.
    • Multicrew: Teams von Spielern können unterschiedliche Rollen auf dem gleichen Schiff einnehmen.
    • Commander Creation: Anpassungsoptionen für einzigartige In-Game-Avatare.
    • Ship-Launched Fighters: Größere Raumschiffe erhalten ihr eigenes Kurzstrecken-Kampfschiff für Angriff und Abwehr.
    01:21
    Elite: Dangerous: Buggy-Gameplay zur Horizons-Erweiterung
  • Elite: Dangerous
    Elite: Dangerous
    Developer
    Frontier Developments
    Release
    16.12.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    Nette Sache, zwar kann man auch in No Mans Sky direkt auf nem Planeten landen, aber der Simulationsanspruch hier…
    Von Alreech
    Schlechte Performance bei einer Beta ? Wie unerwartet ;)Obsidian Ant hat ein Video auf Youtube gepostet, in den man…
    Von Emke
    Die Beta auch schon probiert und Horizons fängt schon mal gut an  lediglich die Performance ist schlecht auf den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Nette Sache, zwar kann man auch in No Mans Sky direkt auf nem Planeten landen, aber der Simulationsanspruch hier gefällt mir besser.
      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Schlechte Performance bei einer Beta ? Wie unerwartet ;)

        Obsidian Ant hat ein Video auf Youtube gepostet, in den man schön sehen wie man das Schiff für die Landung ausrüsten muß und wie das anfliegen von Planeten / Siedlung ect funktioniert.
        Man kann übrigens das Schiff auch rufen, um sich abholen zu lassen.
        https://youtu.be/jf1mE2MNF5Q
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Die Beta auch schon probiert und Horizons fängt schon mal gut an  lediglich die Performance ist schlecht auf den Planeten, anscheinend wird die Textur vom ganzen Planeten auf einmal geladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179533
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - "Horizons"-Beta mit "Planetary Landings"-Modul auf PC gestartet
Die PC-Beta zur "Horizons"-Erweiterung für Elite: Dangerous hat abgehoben. Wichtigster Bestandteil ist das sogenannte "Planetary Landings"-Modul. Dieses erlaubt es erstmals, auf Oberflächen von Himmelskörpern zu landen. Final wird dieses Modul Ende Dezember erscheinen. Die übrigen "Horizons"-Inhalte folgen dann erst 2016.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Horizons-Beta-auf-PC-gestartet-1179533/
01.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/ED_Horizons__3_-pc-games_b2teaser_169.png
elite dangerous,frontier developments,simulation
news