Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Dabei ist das Spiel ganz gut...
      • Von schweibi Erfahrener Benutzer
        Games-Community? Shitstorm-Community! Es ist doch nicht mehr zum Aushalten. Ehrlich gesagt, ich möchte echt kein Entwickler von Games werden. Es endet heutzutage immer, egal was man macht, in einer digitalen Hexenjagd. Das ist ja schlimmer als im Mittelalter...
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Entwicklung von Elite seit der Beta aktiv verfolgt und muss ich mal lobend über Frontier äußern:
        Äußerst kommunikativ und community-nah. So wünscht man sich einen heutigen, modernen Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163616
Elite: Dangerous
Grafik-Downgrade nach Patch 1.3? Entwickler antwortet auf Beschwerden
Erst kürzlich wurde die Weltraumsimulation Elite: Dangerous via Patch auf Version 1.3 aktualisiert. Fans zeigen sich von einigen Änderungen jedoch nicht erfreut. Laut einiger Spieler soll das Update einen Grafik-Downgrade herbeigeführt haben. Entwickler Frontier Development äußert sich nun in den offiziellen Foren zu den Vorwürfen.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Grafik-Downgrade-nach-Patch-13-Entwickler-antwortet-auf-Beschwerden-1163616/
02.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/ED_Release_1_03_006-pc-games_b2teaser_169.png
elite dangerous,patch,weltraum
news