Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        So geht es mir auch.

        Ich hab irgendwann mal in I-War und I-War 2 reingeschnuppert und danach in X. Bei dem X-Universum (kA ab wann, X3???) ging es mir schon zu sehr ins Basenverwalten. Der fette Satz ist das um was es mir geht. Dann langsam im Online Universum seine Karriere fortschreiten, sein Schiff…
      • Von TruePlayer Erfahrener Benutzer
        Kann ich Theojin nur zustimmen. Die X Reihe ist eine der schönsten Exceltabellen die es gibt, ohne Zweifel.
        Dann noch die fehlende Möglichkeit bei Bedarf mit anderen Spielern zu interagieren und schon hat man ein Spiel das einem optisch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt aber spielerisch auch nach 3…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Naja, ich bin ganz ehrlich, die letzten Teile der X Reihe hatten für mich zuviel Excelflair, als das ich das Spielen wirklich genießen konnte.

        Ich denke, eine der großen Aufgaben wird es sein, eben auch ein ansprechendes modernes, aber praktisches, und vor allem nicht überladenes UI hinzukriegen.

        Pflichtkäufe sind Weltraumsimulationen für mich so oder so, vor allem wenn es alte Klassiker sind, die wiederbelebt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034190
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - David Braben finanziert Teil 4 der Weltraum-Handels-Reihe mit Hilfe von Kickstarter
Elite 4 kommt! Und, wie könnte es auch anders sein, hat sich David Braben nun auch für die Finanzierung des Klassiker-Sequels über Kickstarter entschieden. Über 1,5 Millionen Euro möchte er mit Hilfe des Crowdfunding-Portals für Elite: Dangerous einsammeln.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Elite-Dangerous-David-Braben-finanziert-Teil-4-der-Weltraum-Handels-Reihe-mit-Hilfe-von-Kickstarter-1034190/
06.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/elite_dangerous.jpg
kickstarter
news