Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von PANG1978 Neuer Benutzer
        lol,.. David Braben geht vorher in Rente, seine Software-schmiede hängt seit Jahren hinterher und ist wenn man mal die historie verfolgt relativ Pleite zeitlich im bezug auf "mit den heutigen diversen Software-Riesen" verglichen .. es wird kein Elite 4 rauskommen verlasst euch drauf, der gute mann will sich…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Nur sind die Gerüchte das ein Elite-4 kommt älter als die von Duke Nukem Forever. Und ich bin inzwischen einige Jahre Älter geworden. Wenn dann wirklich ein Elite-4 kommen mag, gehe ich wohl bereits in Rente.
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Ja ELITE4 würde bei mir auch ein paar Freudensprünge auslösen. Das ist Nostalgie pur und auf so etwas stehe ich. Mir haben auch die Nachfolger gefallen, dort konnte man dann auch auf Planeten landen. Auf dem Amiga habe ich damals neben ELITE auch gerne F.O.F.T. Föderation of free Traders. gespielt das die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687421
Elite: Dangerous
Elite 4: David Brabens Space-Opera ist nach wie vor in Entwicklung
David Braben arbeitet nach wie vor an einem Nachfolger zum ruhmreichen Elite. Teil 4 soll für Next-Generation-Konsolen sowie PC, erscheinen.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Elite-4-David-Brabens-Space-Opera-ist-nach-wie-vor-in-Entwicklung-687421/
19.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/elite_gross.jpg
klassiker,eve online,retro
news