Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Elite: Dangerous - Eindrücke vom Premieren-Event - Kampagne ab morgen live

    Vorbesteller dürften Elite: Dangerous bereits ab morgen spielen. Quelle: Frontier Developments

    Frontier Developments hat am vergangenen Samstag eine große Premieren-Feier zum bevorstehenden Release von Elite: Dangerous in England abgehalten. Mit von der Partie waren natürlich David Braben und Co., die sich den Fragen der Community stellten. Hier könnt ihr euch das komplette Event zu Elite: Dangerous in Videoform ansehen. Mit der Singleplayer-Kampagne dürfen Vorbesteller von Elite: Dangerous übrigens bereits morgen loslegen.

    Am vergangenen Samstag veranstaltete Frontier Developments ein großes Premieren-Event für Elite: Dangerous. Für 50 Britische Pfund konnte jedermann im The Imperial War Museum in Duxford dabei sein. Natürlich war die Veranstaltung ausverkauft. Anwesend war natürlich Elite-Schöpfer David Braben und mit ihm das gesamte Entwicklerteam von Elite: Dangerous. Gemeinsam beantworteten sie Fragen der Community und stellten ihr Werk natürlich in aller Ausführlichkeit vor. Ein Video zum Premieren-Event für Elite: Dangerous mit über einstündiger Laufzeit könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen.

    Los mit Elite: Dangerous geht es schon morgen. Dann dürfen Vorbesteller nämlich mit der Kampagne für Einzelspieler beginnen. Wie kürzlich zur Verärgerung vieler Fans bekannt gegeben wurde, wird auch diese allerdings nur mit permanenter Verbindung zum Internet spielbar sein. Der Release des kompletten Spiels ist dann für den 16. Dezember geplant. Bereits jetzt könnt ihr euch die Companion-App für Elite: Dangerous aus dem iTunes-Store für Apple iPad und iPhone herunterladen. Nutzer von Smartphones und Tablets mit Android und Windows Phone sollen aber auch noch in diesem Jahr bedient werden.

    Bei Elite: Dangerous handelt es sich eigentlich schon um den vierten Teil einer vor über 30 Jahren gestarteten Reihe. Während das, schlicht Elite benannte, Original damals Maßstäbe setzte und das Weltraum-Handels-Genre gewissermaßen im Alleingang begründete, konnten die Nachfolger leider nicht mehr überzeugen. Schuld hieran waren unter anderem die unzähligen Bugs, mit denen Frontier: Elite 2 und Frontier: First Encounters in den 1990er-Jahren auf den Markt kamen. Mit Elite: Dangerous will es Braben noch einmal allen Kritikern beweisen.

    01:06:50
    Elite: Dangerous - Einstündiges Video von der Premieren-Feier
  • Elite: Dangerous
    Elite: Dangerous
    Developer
    Frontier Developments
    Release
    16.12.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von McDrake
    Versuchs zumindest mal.Vielleicht funzt es ja bei Dir 
    Von Mendos
    Mail für die Gamma ist heute gekommen. Aber irgendwie hab ich kein Interesse mehr daran, das Spiel zu spielen ... :/
    Von Mossman
    Es ist keine Singleplayer-Kampagne, sondern es ist das Tutorial....

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mendos
        Mail für die Gamma ist heute gekommen. Aber irgendwie hab ich kein Interesse mehr daran, das Spiel zu spielen ... :/
        Versuchs zumindest mal.
        Vielleicht funzt es ja bei Dir 
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Mail für die Gamma ist heute gekommen. Aber irgendwie hab ich kein Interesse mehr daran, das Spiel zu spielen ... :/
      • Von Mossman
        Es ist keine Singleplayer-Kampagne, sondern es ist das Tutorial....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143847
Elite: Dangerous
Eindrücke vom Premieren-Event - Kampagne ab morgen live
Frontier Developments hat am vergangenen Samstag eine große Premieren-Feier zum bevorstehenden Release von Elite: Dangerous in England abgehalten. Mit von der Partie waren natürlich David Braben und Co., die sich den Fragen der Community stellten. Hier könnt ihr euch das komplette Event zu Elite: Dangerous in Videoform ansehen. Mit der Singleplayer-Kampagne dürfen Vorbesteller von Elite: Dangerous übrigens bereits morgen loslegen.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Eindruecke-vom-Premieren-Event-Kampagne-ab-morgen-live-1143847/
25.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__4_-pc-games_b2teaser_169.png
elite,weltraum,kickstarter
news